Thema:
WTF? flat
Autor: HomiSite
Datum:27.05.12 20:52
Antwort auf:Halo 4 Beta auf VHS Kassette von DasFred

>Der Text an sich klingt schon lustig:
>
>27.05.12 - Hier ist ein Video mit Spielszenen aus Halo 4, die den Multiplayer Modus zeigen. Das Video hat leider eine sehr schlechte Qualität: Es wurde offenbar in einer Scheune aufgenommen, in der ein SD Fernseher steht, während die Halo 4-Demo von einer VHS Videokassette wiedergegeben wird, auf der vorher "Deep Space 9" war.


LOL, ich dachte, Gamefront hätte hier mal ihren Humor aus dem Heft (wann kommt eigentlich 'ne neue Ausgabe?!) in die Newsmeldungen gekippt, aber es beschreibt ja tatsächlich den Inhalt des Videos!?

Was soll denn das, ist das eine krude und damit wieder geniale Form des viralen Marketings? Kennt man die "Hacker" im "Vorspann"? Kann bestätigt werden, dass man da nicht ein altes Halo sieht?

PS: Nostalgischer Flash - gerade meinen ersten HD-Fernseher (LG 32LV579S) bekommen und dabei auch meinen VCR abgebaut. Irgendwie ernüchternd, dass VHS-material wohl kaum schlechter aussieht als analoge SD-Kabelsignale jetzt (und "geil", dass RTL & Co. nicht frei digital empfangbar sind - schöne neue Welt! Jetzt noch Input Lag und ich geh feiern).


< antworten >