Thema:
YLOD: Gutes Tutorial? flat
Autor: caydo (deaktiviert)
Datum:24.05.12 23:16
Antwort auf:Der große PS3 Check oder "Es leuchtet Gelb!" von Pfroebbel

Mist! Meine gute alte Fatty 60GB hats nun auch zerrissen:
Schaltete einfach ab blinkt rot.
Bei Neustartversuch kurzes grünes led, Lüfterrauschen, gelbes led, piep piep piep, Konsole schaltet ab und blinkt wieder rot. Das ist dann wohl ein YLOD :-(

In den vergangenen Wochen habe ich auch manchmal Grafikfehler beobachtet. Nachm Neustart der Konsole hörten die immer auf.

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Hat jemand ein (aus eigener Erfahrung) funktionierendes Tutorial, wie man die Konsole aufschraubt und repariert? Wärmeleitpaste und Heißluftpistole habe ich schonmal vorsorglich bestellt bei amazon. Jedoch verwirrt mich die Vielzahl der Anleitungen im Netz und vertraue auf persönliche Erfahrungen der Experten hier.

Danke.
---
Gesendet von meinem iClone


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname