Thema:
Re:Dreamcast: Sturmwind flat
Autor: Ralfsen
Datum:24.05.12 20:47
Antwort auf:Re:Dreamcast: Sturmwind von DrHibert

>Häh? Ich hab vorbestellt ohne zahlen zu müssen. Da gibts doch eine gesonderte Zahlungsaufforderung an die Vorbesteller, wenn der Fix-Termin steht oder verwechsel ich jetzt was.

Wahrscheinlich hast du Recht, aber ich ich bezahle bei Vorbestellung solcher Sachen fast immer im Voraus, um im Fall geringer Auflage oder nummerierter LEs vorn dabei zu sein. Und natürlich auf Angst, später nach ständigen Terminverschiebungen den Release zu verpassen. Kann dann schon mal eine Überraschung sein, nach zwei Jahren unverhofft Post zu bekommen ;)

>>Wieso 90? nIch habe im Nov. inkl. Versand 72,35 EUR für die LE gelöhnt, was in Anbetracht des Gebotenen wohl mehr als fair ist.


< antworten >