Thema:
Sieht wirklich extrem cool aus ... flat
Autor: !!!
Datum:23.05.12 23:52
Antwort auf:Dreamcast: Sturmwind von caydo

Saucool, freu mich drauf, habe es mir auf E-Bay mal vorbestellt, ich hoffe der EBayer ist zuverlässig denn das ist ein Must Have für mich.

Thx auch für den Link, nach langer Zeit mal wieder RetroCore zu sehen und den Typ zu hören weckt Gefühle in mir, der trifft meinen Geschmack einfach astrein wie er das ganze präsentiert ... es ist einfach pur, ehrlich und so basic wie ich es liebe!

Can't wait have the game!! Und dann kommt noch Gunlord (hab ich direkt beim NG DEV Team vorbestellt) ... unglaublich aber 2012 sind meine beiden wanted Games zwei DC Games!!! Hätt ich mir nicht träumen lassen vor ein paar Jahren! Fucking geil!

SEGA4ever!

>Das sieht ja richtig gut aus!
>[http://www.youtube.com/watch?v=NGJIu6kbhc8&feature=youtube_gdata_player]
>
>---
>Gesendet von meinem iClone


< antworten >