Thema:
Re:Kickstarter bricht bereits abgeschlossenes Projekt ab flat
Autor: Orrpus
Datum:21.05.12 20:04
Antwort auf:Kickstarter bricht bereits abgeschlossenes Projekt ab von Gunpriest

>[http://boardgamegeek.com/blogpost/10490/links-tentacle-bento-boxed-by-kickstarter-guess-th]
>
>Finde ich etwas seltsam, dass, angestossen von zwei prüden Amis, ein Projekt mit abgeschlossenem Funding noch abgebrochen wird.


Ganz abgeschlossen war das Projekt nicht, es sollte noch 23 Tage laufen.
Soll bei Kickstarter dann im Gegenzug kein Projekt mehr abgebrochen werden können, wenn es das Ziel schon erreicht hat? Mir fallen da einige Möglichkeiten ein, warum man ein Projekt auch dann abbrechen könnte oder müsste (Betrug, fehlende Lizenz, sittenwidrig, etc.). Dass es für die Leute bei Kickstarter nun das Tentakel-Spiel war, welches nach deren Ansicht zu stoppen war, darüber kann man diskutieren. Vielleicht gibt es bei denen auch prüde Amis?

>In Kombination mit der No-Comment-Politik macht mir das Kickstarter doch ein Stück weit unsympathisch.

Das sagst du doch nur, weil es um Tentakel ging!!!

P.S.: http://www.getdigital.de/products/purpurtentakelplueschfigur
Deine sind besser!

Gruß,
Orrpus


< antworten >