Thema:
Re:Geile Scheiße... flat
Autor: Tefloner
Datum:18.05.12 16:32
Antwort auf:Re:Geile Scheiße... von PoP


>>Ich habe mal geschaut, inzwischen gehen sowohl GiantSwing als auch der "neue" TFT nach vorne und nicht mehr nach hinten. Einfache Ringouts bei Passivität, wenn man mit dem Rücken zum Rand steht, sind damit also nicht mehr möglich.
>
>Hmm wäre mal interessant zu sehen wie ein TFT aussieht der nach vorne geht...aso d.h. kage wird sich dann wahrscheinlich mit dem gegner nicht nach hinten abrollen sondern quasi in richtung des ring inneren?
>
>Ich hab mir die ganze zeit vorgestellt wie es wohl ausschauen wird wenn kage sich nach hinten abrollt, der gegner aber dann nach vorne fliegt! ;)


Bei der Sorgfältigkeit der heutigen Entwickler wäre das sicher auch denkbar. :)

Bei dem neuen Wurf schwingt er sich über den Gegner um ihn dann aus der Bewegung hoch in die Luft zu treten.
Den alten gibt es auch noch, aber wahrscheinlich nur noch direkt als Izuna-Drop, aber k.A.


>Generell klingt das nach einer super sache wenn alle würfe überarbeitet wurden...jetzt würde ich mir noch wünschen das auch alle alten animationen, die zum teil noch von teil 1 kommen, überarbeitet werden.

Es gibt so viel, was man alles überarbeiten müsste, da ist man bei jeder kleinen Verbesserung, die tatsächlich gemacht wird, schon glücklich.


< antworten >