Thema:
Re:Der erste Kickstarter-Hype scheint ein wenig rum zu sein flat
Autor: euph
Datum:18.05.12 11:23
Antwort auf:Re:Der erste Kickstarter-Hype scheint ein wenig rum zu sein von PooBear

>>Jane Jenson $384,556/350.000
>
>Wieso, das ist doch schon durch?!


Durch schon, hat aber lange gedauert und wirklich weit über dem Betrag ist es auch nicht. Hat sich auch erst wieder ein bisschen was getan, nach dem verkündet wurde, das es auf jeden Fall zwei Spiele für die entsprechenden Spender geben wird.

>
>Tex Murphy suxx0rt! Carmageddon dürfte es auch packen.


Packen werden es IMO alle der genannten Projekte noch. Aber eher gerade so oder mit einem bisschen mehr. Von 1.8-3.2 Mio Dollar können sie aber nur träumen.

Würde mich interessieren, ob die Lage anders wäre, wenn z.B. Carmageddon das ganze "eröffnet" hätte und als erstes Kickstarter in diese Richtung an den Start gegangen wäre. Oder ob es an der Serie an sich liegt.


< antworten >