Thema:
Re:Möchte in die Serie einsteigen... flat
Autor: Lynne
Datum:18.05.12 08:05
Antwort auf:Re:Möchte in die Serie einsteigen... von Beetle163


>"Brotherhood" und "Revelations" spinnen die Ezio-Story weiter bzw. schließen sie ab, während in letzterem zusätzlich noch die Altair-Geschichte kurz aufgegriffen wird.

Kurz aufgegriffen finde ich etwas untertrieben, die Geschichte Altair hat da schon einen ordentlichen Anteil. Das hatte einen nicht unerheblichen Anteil daran, das mir das Spiel am Ende doch noch gut gefallen hat.

>Wenn Du es trotzdem wagen möchtest, würde ich persönlich zum ersten Teil raten, da er mir trotz der im Vergleich zu den Nachfolgern eingeschränkten Vielfalt am besten gefallen hat - das werden hier aber wahrscheinlich einige anders sehen.

Ich nicht, geht mir ähnlich :) Wenn es dem Kollegen Husnik um die Story geht, dann sollte er am besten alle 4 Teile spielen, aber das ist natürlich recht zeitintensiv.

Lynne


< antworten >