Thema:
Re:Bildqualität nicht akzeptabel flat
Autor: Mindeye
Datum:09.05.12 15:58
Antwort auf:Bildqualität nicht akzeptabel von Faerun

>Was für eine lausige IQ. Einfach überall HDR, Bloom, Blur und Vaseline-Filter drüber, so dass nicht nur die Macken, sondern einfach alles kaschiert wird. Unfassbar hässliches, unscharfes Spiel.

Ja, mit den Filtern übertreiben sie es, völlig unpassend ist es in der Wüste aber nicht und mir gefällt die Grafik aufgrund des unverbrauchten Szenarios trotz einiger Macken ganz gut (hoffentlich kann man auf dem PC etwas nachjustieren). Im Sand versunkene Wolkenkratzer haben was.

>Die Schießmechanik ist aber ziemlich sauber. Ich kann das alles zwar nicht mehr sehen, aber für Anhänger von Spielen dieser Richtung scheint's nicht völlig verkehrt zu sein.

Keine Chance für Vollpreis aber das ganze Drumherum ist interessant genug, um's später mal für zwischendurch mitzunehmen. Die Story verspricht mehr als 08/15 zu sein und spielerisch tut es nicht weh, wenn ich mal die tumbe Gegner-KI ignoriere.

Schön btw dass die Demo richtig umfangreich und nicht nach 15 Minuten zu Ende ist, verschafft einen guten, imo besser als erwarteten Eindruck. Nur Nathan Drake/Nolan North irritiert anfangs.


< antworten >