Thema:
Re:Laut Pachter Release am 23. Oktober 2012 flat
Autor: Headhunter
Datum:08.05.12 16:16
Antwort auf:Re:Laut Pachter Release am 23. Oktober 2012 von dixip


>>Also ich glaube auch nicht daran, das waere einfach zu schnell.
>
>Warum? GTA4 ist 2008 erschienen. GTA4 sollte ursprünglich im Herbst 2007 erscheinen, den ersten Trailer gab es im Frühjahr 2007. Bei GTA3,VC und SA war ähnlich wenig Zeit zwischen offizieller Ankündigung und Trailer und dem Release. Selbst bei Red Dead Redemption kam der erste Trailer erst im Mai 2009, obwohl das Spiel erst mal ins Gespräch gebracht werden musste.
>
>Nicht jeder muss den ersten Trailer und den offiziellen Packshot unbedingt 3 Jahre vor Release zeigen.


Der Trailer sah ja schon sehr gut aus, und fast nur Ingame Sequenzen. Somit scheint ja das Ding soweit zu stehen.

Ich glaub trotzdem nicht dran ;)


< antworten >