Thema:
Re:gelogen flat
Autor: spinatihero
Datum:08.05.12 13:51
Antwort auf:Re:gelogen von Wurzelgnom

>>>>>oder so...
>>>>>schade, eine Sniperdemo und die geben einem nur 4 Schuss in die Hand?
>>>>
>>>>hast du auf dem höchsten schwierigkeitsgrad gespielt?
>>>>normalerweise hast du muni ohne ende.
>>>
>>>mach mich jetzt hier nicht fertig bzw. zum Volldepp :)
>>>ich spiele den zweit leichtesten Schwierigkeitsgrad, da wo die Ballistik mit eine Rolle spielt.
>>>
>>>Ein Magazin habe ich, ich glaube 4 Schuss.
>>>Wenn ich die verballert habe ist ja die Anzeige rot und beim Waffenwechsel lässt sich das Snipergewehr nicht mehr auswählen weil es eben alle ist.
>>>
>>>Puh, nochmal knapp an der Trottelschranke vorbei...
>>
>>Du hast 4 Schuss im Magazin, aber jede Menge Ersatzmunition. Snipergewehr mit D-Pad Links auswählen, die anderen Waffen blätterst du mit D-Pad Rechts durch.
>
>Die Waffen haben 2 Tasten zum auswählen?
>Ich kann doch nicht ernsthaft SO dämlich sein.
>Das Gewehr schoss doch nicht mehr und die Anzeige war rot...
>lacht ihr nur, ich guck heute Abend mal, vielleicht war es auch ein Bug :) *hoff*


Das war kein Bug, wie geschrieben hast Du in der Demo über 80 Schuss mit der Sniper. Steuerkreuz links ist allein das Sniper-Gewehr, rechts schaltet durch die sekundären Waffen. Hoch runter durch Granaten, Fallen etc..

Es gibt ja auch bei der Demo eine Erklärung der Steuerung. Ohne Anleitung gehts bei einigen wohl doch nicht ^^


< antworten >