Thema:
Re:Dein erstes GTA? /nt flat
Autor: Michel
Datum:07.05.12 23:38
Antwort auf:Dein erstes GTA? /nt von Mark_TE

>>spielst mal gta 4 weiter hab ich mir gedacht, bullshit hat null rücksetzpunkte, was für ein dreck, nicht dass man nicht sterben könnte dank der super präzis direkten steuerung kotz
>
>Dein erstes GTA?


ne hab alle teile gespielt, allerdings von den r* sandbox spielen nur bully und rdr beendet

klar es ist nicht besonders schwer und die meisten mission klappen easy beim ersten mal, aber bei der banküberfall geschichte bin jetzt schon zweimal auf dämliche art draufgegegangen (in der ubahn, nach dem stollen wieder die treppe hinauf -> keine bullen, packie bleibt im stollen hängen, also wieder runter, wieder rauf plötzlich alles voller bullen, alle erledigt, geh am ecken in deckung, stürmen zwei um die ecke und erledigen mich, da haste keine chance mehr zu reagieren

das ist einfach nur dämliche und wäre mit rücksetzpunkten auch kein thema, aber so wird der zocker noch bestraft für designmängel, und das bei einem open world game, hab so schon keine zeit zum zocken

will aber zumindest die story trotzdem beenden bevor der nächste teil kommt


< antworten >