Thema:
Dafür ist es den preis auf zeitanteile nicht wert. flat
Autor: stanolli
Datum:07.05.12 14:16
Antwort auf:Re:Wie lang ist denn die Mission? von Vern Schillinger

>>>>>Auf uk nur "Angebote" von 12,xx br. Pf. gesehen.>Ist klar...Hab auch rund 14 Euro an einen Italiener bezahlt, aber da muss man halt durch!
>>>
>>>Es sollte sich ja dann schon lohnen.
>>
>>Also ich habe auch 3 Anläufe gebraucht, also gut 20-30 Minuten aber die Mission an sich dauert nur 10 Minuten, ob das 14 Euro wert ist soll Dir besser Schleuder erklären, ich habe nix dafür bezahlt ;-P
>
>
>ich werde die mission natürlich noch öfter spielen, weil ich AHs hoden entfernen möchte und das kann noch ne menge versuche beanspruchen. zudem hat die mission das alleinstellungsmerkmal, dass du den sniper-spot nicht mehr verlassen kannst, wenn du ihn erstmal erreicht hast. außerdem haste ausgiebig zeit und ziele. Ist imo eine perfekte "ich geh mal kurz ne runde snipern"-mission ohne all zu viel rumlaufen zu müssen etc.
>


< antworten >