Thema:
Re:Sniper Elite V2 .......pause...........*kreisch* flat
Autor: spinatihero
Datum:07.05.12 13:32
Antwort auf:Re:Sniper Elite V2 .......pause...........*kreisch* von Phoenix

>Super Spiel. Ich wüsste aktuell nicht wie man ein Sniper Spiel besser umsetzen sollte. Ich kann die 70er Wertungen daher nicht ganz nachvollziehen. Meine größte Angst ist momentan zu schnell den Abspann zu sehen. Noch nie wurden einschlagende Gewehrkugeln brachialer als mit der Killcam in einem Spiel inszeniert!
>
>Phoenix


Bin jetzt im letzten Level und habe laut Spiel etwa über 11 Stunden gebraucht. Das ist mehr als ich bei einem Großteil der Konkurrenz bekomme. Werde aber sicher hier und da noch die anderen Schwierigkeitsgrade machen, den easy einfach nur um Spaß am Snipern zu haben, den harten Modus um mal zu schauen wie gut die das wirklich umgesetzt haben. Die Thematik finde ich hochgradig faszinierend. Vor allem die Sniper Duelle im letztem Bereich des Spieles. Sehe Scharfschützen damals und heute nun aus einem etwas anderem Licht, die waren irgendwie Tötungsmaschienen aber auch leichte Beute wenn sie mal einem anderem besseren gegenüber "lagen". Krass auch dann zu sehen, was so eine Kugel anrichten kann. Gestern wieder 2 Gegner, diesmal eher durch Zufall, aufeinmal weg geschossen.

Das einzige was mich etwas stört ist die lieblose Einbundung der Goldbarren und Flaschen. Bis auf Trophäen und Erfolge scheinen die null im Spiel eingebunden. Hätte mir da als Belohnung alle paar Goldbaaren vielleicht Videos, Cheats oder Waffen gewünscht.

Bisher jedenfalls ein echtes Erlebnise, mit Macken, aber unheimlich viel Spaß. Verstehe gerade auch nicht wie das unter 80% bewertet werden kann. Die KI alleine kann es ja nicht sein. Die Levels sind schön unterschiedlich, man benötigt viele unterschiedliche Strategien und sind interaktiv. In einem habe ich mich wohl blicken lassen, so dass die Jungs gleich mal einen Panzer in Bewegung gebracht haben. Beim 2. Anlauf haben sie mich nicht bemerkt und die Kiste stand zum Abschuss freigegeben unbemannt da. Oder Stolperfalle: An einer Ecke im Level platziert, aber nicht gebraucht. Später musste ich wieder zurück, und bekam dann die Meldung dass ich Punkte für einen Kill bekam. Also muss ein Gegner dann da reingelatscht sein.

Hoffe dass sie da noch einige Missionen als DLC nachliefern.


< antworten >