Thema:
Re:Das Spiel hat "Nier"-Potential?! flat
Autor: Mampf
Datum:06.05.12 23:27
Antwort auf:Re:Das Spiel hat "Nier"-Potential?! von Richter Belmont

>>>Da ich die Demo noch nicht angespielt habe: Inwiefern ist sie fürs ganze Spiel nicht repräsentativ?
>>>
>>>PS: Mit Nier haste mich getriggert, das fand ich sehr, sehr schön (auch wenn's eine Menge Schwächen hatte). Dragon's Dogma stand aber schon vorher auf meiner Merkliste.
>>
>>
>>Man kann keine Klasse auswählen. Man hat nur vorgegebene Abschnitte mit recht kurzer dauer. Eigentlich ist die Demo insofern unbrauchbar, als das man vom Open World Konzept nix mitnehmen kann. Da fand ich die MAfia II Demo schon bedeutend geshcickter umgesetzt.
>
>die demo ist ~ein jahr alt, wurde seitdem auch immerwieder vorgeführt. viel elan haben sie hier nicht gerade reingesteckt. ein gut produziertes video wäre imo besser gewesen. die leute einfach mal mit high level pawns auf die reise zu schicken, ist nicht gerade gut ausgegangen. so entstehen falsche eindrücke.



Definitiv. Dei demo hatte halt gar nix mit dem zu tun, weswegen man sich auf das SPiel freut. Ich vertseh aber auch nicht, warum man in Demos von Open World Spielen nicht ein kleines Areal zur Verfügung spielt, welches man in aller Ruhe Auskundschaften kann, oder wie bei Just Cause 2 oder MAfia II einfach ein gnädiges Zeitlimit reinbringt...


< antworten >