Thema:
Re:Finde die Demo super flat
Autor: stanolli
Datum:04.05.12 13:05
Antwort auf:Finde die Demo super von JCD

>Bin am überlegen ob ich es mir holen soll, kaufe mir in der in letzter Zeit aber kaum neue Spiele.
>Mich würde interessieren, ob das gesamte Spiel das Niveau der Demo halten kann. Gerade das Herumexperimentieren mit den Sprengsätzen macht unheimlich Laune. Hab vorhin eine richtig schöne Kettenreaktion erzeugt und damit den "Endkampf" in der Demo mit einem Schuss erledigt. Geil!
>Für Games mit Stealth-Elementen habe ich ohnehin eine Schwäche.
>Ich bitte um weitere Eindrücke von der Vollversion!
>
>PS: Hätte nie gedacht, dass ich WWII als Szenario mal erfrischend finden würde :-).
>

Es ist ruhig. Du gehst gerne mit bedacht vor?
Du legst gerne sprengfallen und grinst wenn der Gegner reinlatscht? Dauergeballer, noch ein Cod./bf geht dir auf den Sack? Dann ist es das richtige spül für


< antworten >