Thema:
durchgespielt und für top befunden flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:03.05.12 22:36
Antwort auf:Sniper Elite V2 .......pause...........*kreisch* von generyx

Ich hab Modern Warfare 3 und Battlefield 3 nicht mal zur Hälfte durchgespielt und dachte fast schon, Shooter würden mich nimmer anmachen oder so. Sniper Elite V2 hab ich aber echt in wenigen Einzelsessions durchgezockt. Hatte am Ende der Einzelspielerkampagne knapp über 6 Stunden auf der Uhr. Auf der härtesten Stufe und mit ausgiebiger Erkundung der Levels kann man sicher noch zwei Stunden dranhängen. Manche Levels sind wirklich groß und verschachtelt und wenn man sich etwas umsieht, findet man immer Goldbarren etc.

Das Spiel hat einen Haufen kleinere Macken, die ich aber gerne in Kauf genommen habe. Zum Beispiel kann man die Gegner schlecht akustisch orten. Jemand der 30 Meter hinter dir spaziert und was labert, hört sich an, als würde er direkt vor dir stehen. Die Steuerung ist manchmal hakelig, wenn man sich an Objekten entlang schleicht. Die KI der Gegner ist gar nicht mal so schlimm, aber wenn sie Aussetzer hat, dann richtig. In jedem LEvel trifft man auf mindestens einen Gegner, der nicht reagiert.

Interessant: Die Bullet-Cam wird nicht langweilig. Sie motiviert dich beim Snipern nachzudenken und kreativ zu sein, um eine besonders coole Kamerafahrt zu verursachen. Schade, dass man die Kill-Szenen nicht abspeichern kann, so wie beim Einlochen in Everybodys Golf. Das wünsche ich mir als DLC.

Ich liebe es!!


< antworten >