Thema:
Re:Ich stimme dir sowas von zu! flat
Autor: PooBear
Datum:02.05.12 18:14
Antwort auf:Re:Ich stimme dir sowas von zu! von Harme

>>>
>>>F-Zero GX ist neben Phantasy Star Online bis heute noch mein absoluter GameCube Favorit und der orange Würfel ist mit das Beste was es gibt!
>>
>>Ich habe es schon einige male in anderen Threads hier geschrieben: Mir ist absolut unklar, wieso Nintendo da weder für den DS, die Wii oder den 3DS mal einen Teil nachgelegt hat. Gerade der 3DS schreit doch förmlich nach einem neuen Spiel. Meinetwegen kanns auch das normale GX mit 3D Modus sein. Hauptsache da passiert endlich wieder was.
>
>Genau das Selbe für 1080 und Wave Race. Ich würde SOFORT zuschlagen, also beim Release!


Jo, ich will auch ein neues 1080!! Fand den Cube-Teil ziemlich geil, habe sogar den ganzen Nebenscheiss gemacht wie Münzen sammeln und Slalom etc...dafür gabs die ganzen coolen Zusatzfahrer/Boards (das NES-Pad und der Pinsel waren super! :))


< antworten >