Thema:
Re:Lol@Doshin the Giant flat
Autor: Bereutherlin
Datum:02.05.12 11:18
Antwort auf:Re:Lol@Doshin the Giant von tak

>War ja auch ein N64 Spiel für den Cube umgesetzt.

Jo, aber die Mühe hätten sie sich auch noch machen können. Die Männchen bestehen ehe maximal aus zehn Polygonen. Das Wasser haben sie schließlich auch aufgemotzt, sah mit den Spiegelungen richtig geil aus. Aber schönes Wasser gab es auf dem Cube in Nintendospielen irgendwie ständig.

>Stand irgendwie ganz lange Zeit total billig im Media Markt rum, habe ich aber warum auch immer nicht gekauft.
>
>Okay kostet immer noch neu ~10€. Vielleicht hole ichs mir ja wirklich.


Falls ja, dann warne ich dich mal vor einem bösen Bug: Um den Spielfortschritt nachzuschlagen, gibt es eine Monumentenliste, aber es kann passieren, dass nach dem Öffnen dieser Liste keine neuen normalen Gebäude mehr gespeichert werden. Mir ist er passiert, ich umging das in einem zweiten Anlauf Jahre später, indem ich vorher auf einen Zettel alle Farbkombinationen aufschrieb (gibt vier Stämme und die Art der Monumente hängt davon ab, von welchem der Stämme Leute in einem Dorf leben). Man kommt dann auf 16 Kombinationen.

Ist übrigens theoretisch kein Gamebreaker, alldieweil man ein neues Dorf mit Monument an einem Spieltag hochziehen kann. Ist aber natürlich trotzdem scheiße und richtig übel von Nintendo, denn das war, wie du ja sagtest, die zweite Veröffentlichung des Spiels!


< antworten >