Thema:
Re:Bitte berichten! flat
Autor: stanolli
Datum:01.05.12 15:50
Antwort auf:Re:Bitte berichten! von Vern Schillinger

>>Amazon UK verschickt erst am 3.5.
>>
>>Dafür datrf ich den Führer killen :D
>>
>
>ich liebe es. hab rund vier stunden hinter mir und fühle mich komischerweise ans erste tenchu für ps 1 erinnert. das hatte auch seine macken, steuerte sich etwas unrund und fühlte sich so handmade an. ich schleiche durch die gegend, stelle fallen und suche mir die perfekten sniperspots. es gibt so viele lösungswege und mögliche taktiken. vorhin hab ich jemanden die finger weggeschossen. geil ist es auch, wenn man zwei typen mit einer kugel erwischt. scheiße: ich kann die tastenbelegung nicht ändern und finde die standarsbelegung suboptimal.
>

Unterschreibe ich genau so!
Love it or leave it ...


< antworten >