Thema:
Re:10 Jahre Gamecube flat
Autor: Privilege (deaktiviert)
Datum:01.05.12 09:52
Antwort auf:Re:10 Jahre Gamecube von Maxiplus

>2x Resi4 durchgezockt - zu mehr war die Kiste für mich leider nicht gut. Der Klotz lagert seit Jahren in der hintersten Ecke des Wohnzimmerschrankes. Das Design ist ein Glücksfall, weil es wenig Platz wegnimmt und gekostet hat er auch weniger als eine Dreamcast im Ausverkauf, also kein großer Verlust. ;)

hab glaub 149 euro oder so mit mk gelöhnt. kein schlechter preis. :)
mk fand ich auch hammer. kannte ich allerdings die serie vorher auch gar nicht.
waver race hab ich am meisten gezockt. bestes gc spiel! gab aber schon einige gute sachen, aber im vergleich zur ps2 ja fast gar nix, aber die auswahl hat mir locker gereicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname