Thema:
Re:besser als die XBox flat
Autor: Bullitt
Datum:30.04.12 23:12
Antwort auf:Re:besser als die XBox von proxitron

>Das Spiel is doch lang vorbei, schau Dir doch nur ma die Stats an, die ham letztendlich vielleicht genau so viel verkauft. Nintendo hat aber erheblich mehr Gewinn mit dem GC gemacht als MS mit der XBox. Die ham trotz nur 40 Mio verkauften Konsolen mehr Gewinn gemacht als Sony mit der PS2.

Also aus Verkaufszahlen kann man ja noch annähernd so etwas wie Relevanz herauslesen, daher kann ich in gewissen Maßen verstehen, warum Fans gern darüber diskutieren.
Aber die Gewinnspanne des Unternehmens? Das hat nun wirklich nullkommagarnix mit Relevanz oder gar Qualität einer Konsole zu tun. Man muss schon ein sehr schmerzfreier Fanboy sein, um sich _darauf_ etwas einzubilden.

Christian


< antworten >