Thema:
Re:schund flat
Autor: bodo
Datum:30.04.12 17:58
Antwort auf:Re:schund von Ralfsen

>>>>>das pad ist wohl das schlimmste ever. ganz übler mist.
>>>>
>>>>roflmao - epic fail
>>>
>>>Das Schlimmste ist es nicht, aber von "gut" auch ganz weit entfernt.
>>
>>Doch, ich fand ihn gut :) (bis auf das Mini-Steuerkreuz)
>
>Für mich ist der Controller rein ergonomisch auch einer der besten, gerade die Idee mit dem verkrüppelten C-Stick finde ich klasse. Das Digi-Pad hätte natürlich etwas größer ausfallen können, aber wirklich gestört hat mich das nie.


Imo bestes Joypad, wenn man mal vom zu kleinen Steuerkreuz absieht. Die beiden Sticks waren super, und auch die Idee, die 4 Buttons in unterschiedlichen Größen und Formen anzulegen, fand ich klasse. Dazu die beiden fantastischen Schultertasten.

Die Kritik an dem Pad kann ich echt nicht nachvollziehen?!


< antworten >