Thema:
Re:Preiscut vor Release auf 199,-/ WaveRacefailed/ flat
Autor: bodo
Datum:30.04.12 14:39
Antwort auf:Re:Preiscut vor Release auf 199,-/ WaveRacefailed/ von token

>>>>>ResidentEvilREMAKE/Resi4 EXCLUSIV auf GC/Celda/StarWars/ Supermariofailed/ MarioKartfailed/
>>>>>MetalGearTwinSnakes/ Wavebird/
>>>>>Für mich DIE Konsole mit den meisten Rohrkrepierern von Nintendo...
>>>>
>>>>Was gibt's eigentlich an WR: Blue Storm auszusetzen? Fand und finde es immer noch sehr gut.
>>>
>>>Ich finde BS auch furchtbar.
>>>Waverace64 war ein Arcaderacer, der mit der dynamischen Spielweise punkten konnte, wobei der Wellengang auch immer gleich war, so dass man da schon gezielt an den Rundenzeiten arbeiten konnte. BS geht mehr in Richtung Simulation, spielte sich auch nicht wirklich griffig.
>>>Ich denke ich hab das über 10 Stunden gezockt, in der Hoffnung irgendwann machts klick. Machte es aber nicht.
>>>Waverace64 hingegen hat mich auch heute noch nach 10 Sekunden bei den Eiern.
>>
>>Der Wellengang war bei BS aber auch immer gleich. Irgendwie war der Teil aber einfach zu trocken ^^. Es hat sich nicht mehr so wässrig angefühlt seis wegen der zu knackigen Steuerung oder der imo schlechter gewordenen Wasserdarstellung. Ich mein klar wars grafisch besser aber halt verschlimmbessert. Bei BS ist das Wasser durchgehend transparent nur sind z.B. Schaumkronen halt nicht transparent, das war im Original besser und hat in BS zu nem plastik Look geführt. Auch wie die Jetskies sich im Wasser verhalten haben war im Original irgendwie weicher und halt wässriger ^^.
>
>Ich weiß was du meinst, ich hatte es selbst ja mit "nicht so griffig" beschrieben.
>Einfach ausgedrückt: Es hat keinen Spaß gemacht ;)


War eigentlich das gleiche wie bei 1080. Auch hier hat sich die N64 Version viel griffiger und nachvollziehbarer angefühlt - leider ;-(


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