Thema:
Re:schwierige liebe:zäher start und inhouse teils schwach flat
Autor: top
Datum:30.04.12 13:57
Antwort auf:Re:schwierige liebe:zäher start und inhouse teils schwach von Ralfsen

>>entschädigt wurde ich vom gb-player (die metroids+castlevanias waren genial da drauf)
>
>Jupp, der GB Player rockt! Ich hatte mir vor drei Jahren einen (passend zu meinem GC) in purple für ~€3 in Akiba gekauft, damit bekommt der GC endgültig seine Wüfel-Form :D Und mit dem Hori Digi-Pad kommt wirklich etwas SNES-Feeling auf, mit der passenden Disk funzt die Hardware auch mit US/PAL-Cubes. Hierzulande gabs das Add-on ja leider nur in Schwarz.
>


ich hatte nen schwarzen cube, da hats gepasst

besonders bei metroid fusion war der genial, da musste man öfters nach oben schiessen und das ging mit dem gba-sp steuerkreuz nei so exakt...ein krampf, mit player+cube pad die rettung !


>Obwohl ich noch jede Woche min. 1h mit meiner Familie aufm Cube spiele, hab ich bisher P.N.03 nie durchgezockt :/ Muß ich demnächst echt mal nachholen, am besten gleich neu anfangen.


wenn man da einmal drin ist, gibts so nen genialen flow und sucht jeden abschnitt zu perfektionieren
und es macht spass ohne krampfige arbeit zu sein (wie ich es bei 99% der spiele meisst empfinde wenn "sowas ansteht" ;-)


< antworten >