Thema:
Re:schwierige liebe:zäher start und inhouse teils schwach flat
Autor: Ralfsen
Datum:30.04.12 13:40
Antwort auf:schwierige liebe:zäher start und inhouse teils schwach von top

>entschädigt wurde ich vom gb-player (die metroids+castlevanias waren genial da drauf)

Jupp, der GB Player rockt! Ich hatte mir vor drei Jahren einen (passend zu meinem GC) in purple für ~€3 in Akiba gekauft, damit bekommt der GC endgültig seine Wüfel-Form :D Und mit dem Hori Digi-Pad kommt wirklich etwas SNES-Feeling auf, mit der passenden Disk funzt die Hardware auch mit US/PAL-Cubes. Hierzulande gabs das Add-on ja leider nur in Schwarz.

>und meine persönlichen übergames PN03 und beach spikers...richtig geniale knackige spass arcade action

Obwohl ich noch jede Woche min. 1h mit meiner Familie aufm Cube spiele, hab ich bisher P.N.03 nie durchgezockt :/ Muß ich demnächst echt mal nachholen, am besten gleich neu anfangen.

>paper mario, die beiden baten kaitos games, die megaman collections und command mission, tales of symphonia, killer 7, die ganze komplette resident evil serie (besonders 1remake+4) sowie die zelda collection mit schöneren versionen von ocarina+majora, dk jungle beat, viewtiful joe, metroid prime, fzeroX und natürlich mariokart waren für mich meilensteine auf der kiste !
>
>es gab schon einige geniale titel, komischerweise blieben gerade zelda+mario weit hinter der hohen qualität der serie im allgemeinen zurück


< antworten >