Thema:
Re:10 Jahre Gamecube flat
Autor: Blockdrift
Datum:30.04.12 11:36
Antwort auf:10 Jahre Gamecube von PooBear

Ich hab auch den Gamecube immer gemocht. Witzigerweise nicht unbedingt wegen der klassischen Nintendo Serien. Wind Waker ist für mich eins der schlechtesten Zeldas und Mario Sunshine war irgendwie eher ein Pflichzock, ab einem gewissen Punkt. Diese Wasserrumspritzerei nutzte sich relativ flott ab.

Die ganzen Resident Evil Remakes und Neuentwicklungen waren für mich die Highlights dieser Konsole und natürlich die beiden Metroid Prime Teile. Wer hätte nach Super Metroid gedacht, dass Samus in 3D so gut funktionieren würde.

RPG technisch sah es ja leider etwas mau aus. Vor allem Baten Kaitos 1+2 fand ich aber richtig gut und gibt es bis heute für keine andere Konsole. Tales of Symphonia war auch noch toll.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >