Thema:
Meine Lieblingskonsole von Nintendo flat
Autor: bodo
Datum:30.04.12 11:29
Antwort auf:10 Jahre Gamecube von PooBear

Ich weiß, dass die meisten das SNES nennen würden, aber für mich ist der GC die beste Nintendo Konsole.

Technisch fand ich die Konsole absolut fantastisch, dazu schön klein und kompakt mit diesem sinnlosen Griff ;-) Dazu kleine DVDs und die extrem kurzen und teilweise gar nicht vorhandenen Ladezeiten.

Und eben eine Menge absolut fantastischer Spiele - selten habe ich auf einer Plattform so viele Spiele auch durchgespielt.

Animal Crossing, Mario Kart Double Dash, Wind Waker, Metroid Prime, Super Monkey Ball, Donkey Kong Jungle Beat, Super Mario Sunshine, F-Zero GX, Pikmin, Fire Emblem Path of Radiance - irgendwie hatten die Spiele etwas magisches, was ich heutzutage einfach vermisse.


< antworten >