Thema:
und er lebt immer noch. flat
Autor: proxitron (deaktiviert)
Datum:30.04.12 11:28
Antwort auf:10 Jahre Gamecube von PooBear

Hab den GC als erste Konsole für meine Neffen ausgewählt (5 u. 9) was den praktischen Nutzen hat das ich denen keine Geschenke mehr kaufen muss sondern einfach nach und nach meine Spiele an die abgebe ^^. Die lieben das Teil.
Als Starterpack gabs Wario Ware, Mario Kart DD und Starfox Adventures.
Grad Starfox Adventures begeistert mich selbst wieder. Das muss ich immer spielen weil die Angst haben sie könnten was falsch machen ^^. Damals fand ich das Spiel arg leicht aber durch die ganze vercasualisierung von modernen Spielen kommts mir jetzt genau richtig vor. Für die Kids is das jedes mal wieder wie ein toller Kinoabend, Dinos, Mammuts, Weltraum, bingo.
Wind Waker hatte ich ja noch bei mir mit denen durchgespielt und ich find immer noch das das mit Zelda3 das beste Zelda is.
Smash Brothers gabs dann auch schon und das lieben die natürlich auch. Als nächstes dann ISS2, dann Wave Race, F- Zero GX, Pikmin, Eternal Darkness und Resi4... ok, mit den letzten 2 müsste ich dann doch noch etwas warten ^^.
Schade, ich hab FF Chrystal Chronicles gar nicht mehr, mit 2 Gameboys war das Spiel echt super.
Rebel Strike hamse auch schon aber das is teilweise echt bockschwer, peinlich wenn ich dann Missionen machen soll unds nicht schaffe ^^. Egal, die können da Slave1 fliegen und Sternenzerstörer killen, das reicht für goldenen Glanz in Kinderaugen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname