Thema:
fand ihn auch scheiße flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:30.04.12 08:54
Antwort auf:Der GC hat mich fast zum Aufhören gebracht... von DJS

viele sagen ja, dass sich der würfel alleine wegen resi 4 gelohnt hätte. mir hat dieser teil von resi aber nie gefallen.

das schlimmste war meiner meinung nach, dass kein einziger hammertitel von nintendo für gamecube erschien. bei nes, supernes und n64 konnte man sich auf nintendo-software immer verlassen. luigis mansion, mario sunshine und zelda waren nicht halb so gut wie mario 64 oder ocarina of time. von den externen studios und third partys kam auch fast nur schrott. die factor 5-star wars-teile waren grafisch fett, aber spielerisch dünn. eternal darkness hat die ersten drei bis vier Stunden geflasht und dann wurde es öde. keine konsole hat mich mehr enttäuscht und selbst mit ataris jaguar hatte ich mehr freude.


< antworten >