Thema:
Resident Evvoool ... flat
Autor: Montana
Datum:30.04.12 00:27
Antwort auf:10 Jahre Gamecube von PooBear

... welch ein spektakulärer deal damals, die Serie von der Playstation (gottseidank) exklusiv auf eine Nintendo-Konsole zu holen.  REmake bleibt neben Shenmue das Speil meines Lebens.

Dazu Eternal Darkness, aber das Publikum hatte an N(intendo)adult leider nur wenig Interesse. Tolles Angebot, aber das geneigte Publikum schaute weg. Traurig. Jaja, ich weiß, Tanksteuerung und so, ... ach, was solls.

Auch für mich gehört der Würfel zu den besten Konsolen, 4 Stück habe ich zuhause, (lila-launch, WW-Silber, RE4 und eine US), sie scheinen ebenso wie das N64 unkaputtbar.

Und dazu mit Dolphin ein ganz besonderes Geschenk.

Ebenso wie DC das Image einer Fast-Flop-Konsole ... und doch für den Gourmet ein Festschmaus.


< antworten >