Thema:
Der GC hat mich fast zum Aufhören gebracht... flat
Autor: DJS
Datum:29.04.12 23:18
Antwort auf:10 Jahre Gamecube von PooBear

Hatte vor paar Jahren eine Phase in der ich gar nicht mehr gespielt hab und das monatelang. Hab immer nur eine KOnsole pro Generation, aber andererseits denke ich, dass es schon teilweise einfach nur an mir lag.

Es gab schon paar Games die mich gefesselt haben, allerdings waren es nicht die üblichen Verdächtigen. Fast alle N64-Nachfolger waren nicht so der Bringer imo. Mario Sunshine nicht mal durchgespielt, Wave Race war ganz nett, die Sucht wie bei der N64-Version ist aber weggeblieben. Auch Zelda war nicht mehr als nett, F-Zero sah gut aus und spielte sich auch gut, trotzdem habe ich die N64er Version viel ausgiebiger gespielt.

Was gut war? Die beiden Pikmins haben mich gefesselt, dann noch Super Monkey Ball (kein Scherz, bis zum Umfallen gespielt, Platz 20 im Internet-Ranking am Ende), Donkey Kong Jungle Beat war auch toll und natürlich Resi 4 (das habe ich sogar auf Speedrun gezockt). Sonst gabs viele ganz gute Games, aber imo kaum richtige Kracher. Heute mache ich lieber mein SNES nochmal an, als den Cube, traurig aber wahr.


< antworten >