Thema:
Pikmin flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:29.04.12 21:46
Antwort auf:Re:Und was ist mit 10 Jahre Gamecube? von denda

> Was ich an Teil 1 liebe ist die Tatsache, dass das Spiel durchweg in Außenarealen stattfindet.

Hach, alleine auf einem merkwürdigen Planeten, keiner weiß, wo man ist, Atemluft geht aus, und trotzdem ist man fasziniert von den diversen Entdeckungen, die man so macht.....

Und die anfangs hoch gegriffene Hoffnung, dass einem diese Blattwesen helfen könnten, wird nach und nach zur Gewissheit.

Als die 30 Tage vorbei waren, hatte ich erst 28 Teile. Es fehlten also noch 2. Ich hatte keine Ahnung, ob "mein" Raumschiff damit starten könnte. Aber was soll man tun? Man versucht es halt. Die Pikmin blickten mir verdutzt nach, als das Raumschiff, etwas wacklig, abhob. Und dann flog die Kiste tatsächlich.

Unvergesslich...


< antworten >