Thema:
Re:Stalker: SoC ist eines der besten FPS aller Zeiten flat
Autor: Tweety
Datum:26.04.12 19:05
Antwort auf:Re:Stalker: SoC ist eines der besten FPS aller Zeiten von nukemduke

>>>Sehr bedauerlich :(
>>
>>Hab mal eine Frage zum Ende: War ich da zu blöd oder war an der Power Plant ein Point of no return? Bin irgendwie nicht mehr zurückgekommen, und das war superscheiße.
>>Überhaupt war rund um die NPP viel zuviel los. Hätte mich da sehr gerne in Ruhe umgeguckt. Klar, mit den Xirgendwas-Laboren gabs eine sehr ruhige Passage, aber die NPP wäre mir viel lieber gewesen. Aber so musste ich mich da durchhetzen...
>
>Warum nicht zurückgekommen? wegen den viel stärkeren und gepanzerten Gegnern die dann kommen? Klar geht das, ist aber ein echter Krampf. Tolles Spiel, sehr schade drum :(
>


Ich meinte, ich kam aus dem Gebiet nicht mehr weg. Ging einfach nicht.


< antworten >