Thema:
Re:Stalker: SoC ist eines der besten FPS aller Zeiten flat
Autor: nukemduke
Datum:26.04.12 18:58
Antwort auf:Re:Stalker: SoC ist eines der besten FPS aller Zeiten von Tweety

>>Sehr bedauerlich :(
>
>Hab mal eine Frage zum Ende: War ich da zu blöd oder war an der Power Plant ein Point of no return? Bin irgendwie nicht mehr zurückgekommen, und das war superscheiße.
>Überhaupt war rund um die NPP viel zuviel los. Hätte mich da sehr gerne in Ruhe umgeguckt. Klar, mit den Xirgendwas-Laboren gabs eine sehr ruhige Passage, aber die NPP wäre mir viel lieber gewesen. Aber so musste ich mich da durchhetzen...


Warum nicht zurückgekommen? wegen den viel stärkeren und gepanzerten Gegnern die dann kommen? Klar geht das, ist aber ein echter Krampf. Tolles Spiel, sehr schade drum :(


< antworten >