Thema:
Meine Kickstarter Game Liste (viele RPGs) flat
Autor: cis!one
Datum:26.04.12 15:55
Antwort auf:Kickstarter-Videospiel-Projekte von Phineas

Ahaj, super Thread! Ich habe gerade eben darüber nachgedacht, so ein Thema zu starten. Aber hier ist der Thread ja schon. Super!

Neben den üblichen Verdächtigen (Double Fine, Wasteland und Shadowrun), unterstütze ich noch folgende Games:

1. Unemployment Quest! - a non-epic RPG
[http://www.kickstarter.com/projects/412101570/unemployment-quest-a-non-epic-rpg]

2. Boot Hill Heroes - Wild West Retro RPG with 1-4 Player Co-op
[http://www.kickstarter.com/projects/155773634/boot-hill-heroes-wild-west-retro-rpg-with-1-4-play]

und bei diesen beiden Games bin ich noch unentschlossen:

3. Echoes of Eternia.
[http://www.kickstarter.com/projects/1465600975/echoes-of-eternia-a-modern-take-on-a-classic-desig?ref=live]

4.Kitaru
[http://www.kickstarter.com/projects/bensteele/kitaru?ref=live]

Game Nummer 3 werde ich aber bestimmt schnell schwach werden.

Ich bin gespannt, was schlussendlich diese ganzen Games werden. Momentan bin ich noch völlig geflasht. Das ganze ist irgendwie eine Ü-Ei Nummer: Hit oder Miss liegen sicherlich nah bei einander.

Über weitere Empfehlungen freue ich mich!


< antworten >