Thema:
Jo, war geil. flat
Autor: Slochy
Datum:17.04.12 10:48
Antwort auf:sah nett aus von Baseman

Aber wie das halt so ist: Zwei Flachpfeifen, die keine Ahnung haben, da rumhampeln zu lassen, ist keine gute Werbung für irgendein Spiel. Dass der eine Kamerad permanent im Schneckentempo, da heillos überladen und überdies mit einem Zweihänder ausgerüstet, unterwegs war, hat mich wahnsinnig gemacht. "SCHMEISS ENDLICH KRAM AUS DEINEM INVENTORY, PRETTY PLEASE?" Zum Ende hin hat er's dann selbst gerafft, aber bei solchen Schosen wär's cooler, irgendeinen offiziellen Repräsentanten mit am Start zu haben.

Dennoch, gefallen hat's mir auch sehr. Technisch sicherlich kein Brenner, aber die Atmosphäre und das Inventory-Gewitter haben meine Vorfreude f'jehn aufrecht erhalten. Bin sehr gespannt auf die Demo.

>Erscheint eine Woche nach Diablo & Max Payne 3?

Zehn Tage nach Diablo. Max Payne fahr' ich mir am PC rein, da kommt's Anfang Juni.

>Ich werde es im August mit Freude für £14,95 liebkosen.

Ich weiß auch noch nicht genau, wie ich das zeitlich reißen soll. Aktuell bin ich in New Vegas versunken, dann wollte ich mir die Witcher EE noch einmal reinziehen, Risen 2 steht auch direkt vor der Haustür, Trials dürfte ebenfalls wieder zum Dauerbrenner mutieren, Prototype 2 könnte interessant sein, Sniper Elite 2 evtl. ebenfalls, und darüber hinaus will/muss ich mir Battlefield 3 für die 360 zulegen, weil's am PC quasi verwaist ist, was mein Umfeld betrifft...argh, argh, argh.


< antworten >