Thema:
Demo gefällt. flat
Autor: K!M
Datum:11.04.12 19:04
Antwort auf:Sniper Elite V2 .......pause...........*kreisch* von generyx

Action und Run-n-Gun ist nicht, die Deutschen sind auf Zack. Ich habe nicht auf dem höchsten Realismus gespielt, trotzdem gefällt, schleichen, planen, auskundschaften. der Coop muss hammer sein. Leider ist der Sound sehr blechern, graphisch hübsch. Hatte ich so gar nicht auf dem Radar. Spiele die PS3-Demo vom UK-Marktplatz.

DEMO SPOILER?!


Zum ersten Wegpunkt, da sniper ich die Wache rechts direkt vom Start weg. Da kommt kein Alarm. Da ich in die Ruine rechts aber nicht komme ohne vom feindlichen Sniper gesehen zu werden knipse ich den vom rechten Fenster im Ergeschos aus (Der darf einen nicht sehen, deshalb muss man hinten aus dem Fenster in die Gasse, vor laufen und dann wieder in die Ruine rein.) Leider kommen dann die ganzen Fußsoldaten angelaufen und müssen weggeschoßen werden. Gibt es da auch eine schönere Lösung?

Beim zweiten Abschnitt hänge ich, ich vermute man soll die Handgranate benutzen, aber mehr als 2 kriege ich so nicht auf einmal tot.  Muss ich erst rechts auf die Straße? Links mit dem Platz und dem Bau ist nichts als kleine Mauern. Jemand ne Idee?


< antworten >