Thema:
Re:Ich komme nicht in die South Vegas Ruins flat
Autor: Sandokan (deaktiviert)
Datum:11.04.12 11:45
Antwort auf:Re:Ich komme nicht in die South Vegas Ruins von fianna

>>>Das Spiel stürzt immer ab. :( Es für mich unmöglich da reinzukommen, dabei habe ich noch zwei Quests offen, für die ich in Vault 3 müsste. Hat jemand Lust meinen Speicherstand kurz weiterzuspielen, d.h. durch die Tür zu laufen, drinnen zu speichern und ihn mir dann wieder zu schicken?
>>
>>mal doof gefragt - wie kann man denn ohne (das fremde) Profil wiederherzustellen in diesem Fall das Problem lösen ? Speicherstand verschicken ??? Seit wann geht das ?
>>
>
>Es geht logischerweise um die PC Version, schließlich ist das hier kein Forum eines Konsolenmagazins, wir sind ja nicht im PCX!
>
>;)


ah ok - merci ;) ....glaub beim Dreamcast war das möglich teilweise - also den Spielstand verschicken bzw. runterzuladen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname