Thema:
Re:Ubisoft: "Zweiter Weltkrieg, Japan und Ägypten flat
Autor: Droog
Datum:10.04.12 17:27
Antwort auf:Re:Ubisoft: "Zweiter Weltkrieg, Japan und Ägypten von Maxiplus

>>schlechte Settings für Assassin's Creed"
>>
>>
>>Alex Hutchinson, creative director bei Ubisoft, spricht über die Vorschläge der Fans, was das Setting betrifft:
>>
>>    * "Die Leute im Internet schlagen die langweiligsten Sachen vor."
>>    * " Die drei meist genannten sind der zweite Weltkrieg, das feudale Japan und Ägypten. Die Vorschläge sind sowas wie die drei schlimmsten Settings für ein Assassin's Creed Spiel."
>>

>>
>>
>>Aha, tolle Begründung.
>>
>>Japan nicht für ein AC geeignet?
>>Schon alleine durch die Ninja-Kultur für mich mehr als naheliegend das zu verknüpfen.
>>
>>WW2 wäre aber wirklich zu ausgelutscht.
>>
>>
>>Indien hingegen fände er sehr interessant:
>>
>>    * "Assassin's Creed 3 Autor Corey May würde wirklich gerne etwas mit Indien machen. Ich auch. Ich würde wirklich gerne das Raj umsetzen."

>>
>>Das hätte ich auch cool gefunden.
>
>WW2 ist völlig absurd und Ninjas hatten wir schon hunderttausend Mal.



Ja, aber in welcher Form? In der Regel bediente man sich doch nur der Kostümierung, mit meucheln hatte die meisten doch eigentlich garnix zu tuen.

>
>Aber das alte Ägypten? Das ist doch kein bisschen ausgelutscht. Mir fällt gerade kein Actiontitel ein, der zur Zeit der Pharaonen und des Pyramidenbaues spielt, gibt es sowas überhaupt? Je länger ich drüber nachdenke um so reizvoller finde ich die Idee.


Lässt sich imo eher beschissen umsetzen. Die waren alter Ägypter waren bekannt für imosante Bauten, aber die Städte ansich waren eher klein und bote nicht viel aus Lehmhütten


< antworten >