Thema:
Journey flat
Autor: token
Datum:10.04.12 13:51
Antwort auf:am besten gleich ein eigenes unterforum für pcgames & co von top

Weiß gar nicht was ich da groß schreiben soll.
Nach 4 Anläufen mal länger als 10 Minuten dran geblieben und dann auch in einem Rutsch durchgezockt.
Eine Wertung in Zahlen macht bei dem Spiel keinen Sinn, ich habe mich währenddessen jedenfalls sehr gut gefühlt, und die Spielerfahrung ist durch einige emotionale Komponenten auf jeden Fall eine nachhaltige.

Ich weiß nicht ob ich es gut oder schlecht finden soll, dass ein großer Teil der Spiele in dieser Generation die ich wirklich bemerkenswert fand, aus dem Arcade/Store-Bereich stammen. Jedenfalls ist Journey eines der Spiele die mir wieder mal klar machen, dass ich nicht satt und mürrisch bin, sondern dass die Industrie einfach langweilig geworden ist.


< antworten >