Thema:
Valdis Story: Abyssal City flat
Autor: Hunk
Datum:08.04.12 14:42
Antwort auf:Kickstarter-Videospiel-Projekte von Phineas

Damit sich niemand aufregt, pack ich das mal hier rein! ;)

[http://www.kickstarter.com/projects/460275866/valdis-story-abyssal-city?ref=category]

Das Game sieht meines erachtens echt dufte aus! Mir sagt der Artstil sehr zu und die gezeigten Gameplay-Szenen sehen mMn echt super aus. Die Entwickler bezeichnen ihr Spiel als Exploration-Platformer mit starkem Fokus auf den Kämpfen. Sieht für mich daher aus wie ne Art Castlevania mit ausgefeilterem Kampfsystem.

Ich behalte das weiter im Auge und denk, dass ich denen vielleicht auch unter die Arme greif. Muss nur mal ein bisserl langsam machen mit kickstarter. ^^

Auch interessant find ich:

Echoes of Eternia

[http://www.kickstarter.com/projects/1465600975/echoes-of-eternia-a-modern-take-on-a-classic-desig?ref=category]

Die 2D-Grafik sieht sehr hübsch aus und wenn ich das Video anschaue, schwelg ich sofort wieder in nostalgischer Glückseeligkeit vergangener Zockertage! :)

The Dead Linger

[http://www.kickstarter.com/projects/sandswept/the-dead-linger?ref=category]

Okay bei dem bin ich mir selbst nicht sicher obs letztendlich was wird, könnte auch großer Mist rauskommen. Aber ich mag Zombies noch immer sehr gerne und interessant hört sich ihr Projekt schon irgendwie an. :)


< antworten >