Thema:
Etwas unentschlossen? flat
Autor: Orrpus
Datum:08.04.12 00:38
Antwort auf:langsam fangen die Kickstarter-Threads an zu nerven! von Schlawiener

Oder warum hattest du das schon um 19:24 geschrieben, dann editiert und nun noch einmal gepostet? :)

>Muss man wirklich für jedes Spiel einen Thread aufmachen?

Macht ja leider keiner; ich bin der Meinung, jedes Spiel hat seinen eigenen Thread verdient.
Ich finde es z.B. schade, was alles an Spielen in den 3DS-Sammelthreads 1-7 versauert und versinkt (Epic Mickey 2, New Bravely Default, Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 für DS, Spirit Camera, Etrian Odyssey IV, Tales of the Abyss, Cave Story 3D, Shinobi, Bit.Trip Saga, ...).
Ausführungen in mehreren Sammelthreads zu Spielen, die schon eigenständige Threads haben, führen auch nicht zu Übersichtlichkeit.    

Frohes Fest,
Orrpus


< antworten >