Thema:
Re:Vollkommener Quark flat
Autor: Shoryuken
Datum:07.04.12 21:55
Antwort auf:Re:Vollkommener Quark von top

>da liegst du richtig ;-) ;-(

Umso wichtiger das Du dich mal bei Steam oder generell auf dem PC umschaust.

Ich meine, auf Steam gibt's so Sachen wie Ys: Oath in Felghana oder Satazius, CaveStory, JamesTown und Tobe's Vertical Adventure. Das sind alles bessere und klasischere Konsolenspiele als Du momentan auf Konsole kaufen kannst.

>ich erwarte ja auch nicht dass man hier meinen retro, nintendo, japano geschmack/meinung teilt

Oh, den teilt man - deswegen gibt's hier eben auch PC Threads. Wie gesagt, check' mal die obengenannten Titel aus und dann sage mir das Du bei deinen Vorlieben da keinen Bock drauf hast. Da fällt mir ein, UNBEDINGT mal nach Owlboy googlen! Ernsthaft.

>videospiele werden eben aus mehrerlei gründen westlicher, erwachsener/weniger bunt und schräg

Und gerade deshalb muss man eben nutzen und nehmen was man bekommen kann. Einige der Sachen die es auf PC gibt sind wahnsinnig gut und kommen durchaus an Spiele aus "der guten, alten Zeit" ran und fühlen sich sogar bisweilen sehr japanisch an, auch wenn sie's nicht sind.

>aber muss dann zwangsweise das thema pc, steam & co soviel platz in einem konsolenforum bekommen ?
>(noch dazu wo es das pcx gibt)


Wenn ich mir das 360 Lineup anschaue ist für mich kaum mehr ein Unterschied festzustellen. Am PC zocke ich sogar mit 360 Pad (und bei altschuligen Sachen mit einem USB-SegaSaturnPad ;)).

>ist eben auch wohl einfach der lauf der zeit und des gewandelten interesses... thats life

Nee, den Krempel den Du willst gibt es noch - Du musst nur bereit sein zu akzeptieren das er vielleicht nicht unbedingt in der Wohnstube unterm TV stattfindet.

EMBRACE YOUR INNER PC-GAMER!


< antworten >