Thema:
Re:Vollkommener Quark flat
Autor: suicuique
Datum:07.04.12 11:27
Antwort auf:Re:Vollkommener Quark von top

>aber muss dann zwangsweise das thema pc, steam & co soviel platz in einem konsolenforum bekommen ?

Ehrlich gesagt versteh ich dein Problem immer noch nicht.
Ist ja nicht so als ob hier reine PC Threads en Masse entstehen wuerden die so rein gar nix mit Konsolen zu tun haben.

Von all den PC Threads die du monierst, faellt mir gerade einer ein der genau genommen in keinster Weise Konsolenrelevant gewesen waere: SW-ToR

Alle anderen drehen sich um Spiele die auch fuer Konsolen erscheinen werden oder zumindest erscheinen koennten da sie aufgrund ihres Konzeptes durchaus dafuer eignen wuerden (D3). Threads zu reinen PC Spielen (ja die gibt es immer noch ... meist aus einer Nischen- oder Genreecke) findest du hier doch ueberhaupt nicht.

Der Steam-Thread ist quasi das PSN, XBL Pendant und enthaellt zu 90% Multiplattformtitel. Darueberhinaus ist er aufgrund der Steam Distributionsmodells durchaus relvant fuer evtl. zukuenftige Konsolenentwicklungen.

Waere dir ein Subforum wirklich lieber, wo man dann nicht weiss ob ich ne Frage zu nem Spiel das ich auf PC gekauft habe das es aber auch fuer Konsolen gibt in dem einen oder anderen Forum posten soll? Wenn ne Story relvante Frage ist im Hauptforum und wenns technische PC Details sind im PC Forum?

Seit wann ist eine solche Fragmentierung bei einem Themenkomplex der dermassen ineinander verwoben ist ueberhaupt wuenschenswert? Schubladendenken ftw?

Mir scheint, dir gefaellt die ganze "PC-fizierung" der Konsolen wie sie in den letzten Jahren statt gefunden hat und weiter statt finden wird nicht und du laesst deinen Unmut an den "PC-Threads hier im Forum" (wtf!) aus.

Wrong target, dude ...

gruß


< antworten >