Thema:
Re:Vollkommener Quark flat
Autor: top
Datum:06.04.12 18:46
Antwort auf:Re:Vollkommener Quark von roboterpirat

>>>>Mich interessieren auch nur Konsolenspiele, PC-Spiele interessieren mich nicht die Bohne und fände es auch gut, wenn hier der PC weniger Gewicht hätte.
>>>
>>>Welche meinst du?
>>>
>>>Solche PC Spiele?
>>>
>>>[http://www.kickstarter.com/projects/928099324/fist-puncher-old-school-beat-em-up?ref=category]
>>>
>>>oder dieses?
>>>
>>>[http://www.kickstarter.com/projects/seltaire/americana-dawn]
>>>
>>>oder das?
>>>
>>>[http://www.kickstarter.com/projects/460275866/valdis-story-abyssal-city?ref=category]
>>>
>>>wie ist es mit diesem
>>>
>>>[http://www.kickstarter.com/projects/aunim/tempus-chronicle-the-rpg-series-tuesdays-at-6pm?ref=category]
>>>
>>>oder geht es dir eher um das hier?
>>>
>>>[http://www.callofduty.com/]
>>
>>nur weil jetzt viele alte videospielkonzepte AUF pc/mac kopieren, programmieren und verkaufen wollen handelt es sich nach wie vor nicht um konsolenprojekte die man ausbreitend in einem "forum einer zeitschrift für konsolenspiele" bespricht
>>
>>ich sehe das ganz faktisch pragmatisch: konsolenspielemagazin und pcspielemagazin sind zwei verschiedene sachen
>
>Bin ich wohl zu dumm dafür das zu kapieren.


wir wissen beide dass dem nicht so ist
evtl. WILLST du mich nicht verstehen

die projekte oben sind ja gut und schön, aber davon gibt es schon unmengen an spielen auf nes, snes, md, gba, ds, arcade und pslive
dafür brauche ich keinen pc als heilsbringer und retter klassischer videospiele

da wird eben mit retroaffinen leuten mal schnell kasse gemacht und das dann als den heiligen gral bezeichnet

sicher gibt es da auch ausnahmen, aber in der masse sind das auch nur kopierte konzepte

man kann ja gern über sowas reden udn sich drauf freuen und dann spielen
aber warum im übermaß in nem konsolenspieleforum
(naja, mittlerweile gibts auch best-price cb-spiele tips...lol)


< antworten >