Thema:
Re:Wann wäre denn mit einem Release dieser Titel flat
Autor: Knight
Datum:06.04.12 17:41
Antwort auf:Re:Wann wäre denn mit einem Release dieser Titel von Green Beret

>
>>Die Spiele werden GARANTIERT nicht enttäuschen, schliesslich quatscht kein Publisher rein.
>
>Wir werden sehen. Ich halte die Kombination aus "Gewöhnung" an moderne Spiele, rosarote Brille auf vergangene Tage (vor allem 90er Jahre PC Spiele) und eventuell überzogene Erwartungen in Bezug auf das Budget zumindest für eine gefährliche Kombination.  


Ich kann mich nur wiederholen, das ist nicht eine rosarote Sicht. Es gab in den 90ern verdammt viele, verdammt gute PC Spiele. Spiele die heute noch so gut sind wie sie es damals waren.
Und jeder Fan weiss was für Spiele das werden und jeder weiss was sie (zum Glück) nicht werden -> die nächste Action-Grafik-Demo. Da braucht man viel weniger Geld um interessante und gute Titel zu programmieren - das zeigen ja aktuelle Indietitel eindrücklich.

>Und die Verteufelung von Publishern ist auch reichlich naiv. Was passiert, wenn man gammeligen Entwickler Nerds nicht ab und zu mal auf die Finger klopft hat man ja schon bei genug Projekten gesehen...

Man sieht aber weit öfter was sie aus guten Serien oder alten Franchises machen. Wie sie rein profitorientiert krampfhaft jeden Titel an den Massenmarkt angleichen und zurechtdummen.

>Aber falls da tatsächlich gute Spiele bei rumkommen sollten, umso besser! Ich versuche nur realistisch zu bleiben, in ANgesicht der Tatsache, dass mancher schon Kickstarter als die Zukunft der gesamten Industrie ausruft. Für mich sind das bis jetzt erst mal professionellere Fan Projekte.

Mit dem Unterschied, dass die Fans hier die Erfinder bzw. Miterfinder richtige geiler Spiele sind.


< antworten >