Thema:
Re:Wann wäre denn mit einem Release dieser Titel flat
Autor: Green Beret
Datum:06.04.12 16:50
Antwort auf:Re:Wann wäre denn mit einem Release dieser Titel von Knight


>Die Spiele werden GARANTIERT nicht enttäuschen, schliesslich quatscht kein Publisher rein.

Wir werden sehen. Ich halte die Kombination aus "Gewöhnung" an moderne Spiele, rosarote Brille auf vergangene Tage (vor allem 90er Jahre PC Spiele) und eventuell überzogene Erwartungen in Bezug auf das Budget zumindest für eine gefährliche Kombination.  

Und die Verteufelung von Publishern ist auch reichlich naiv. Was passiert, wenn man gammeligen Entwickler Nerds nicht ab und zu mal auf die Finger klopft hat man ja schon bei genug Projekten gesehen...

Aber falls da tatsächlich gute Spiele bei rumkommen sollten, umso besser! Ich versuche nur realistisch zu bleiben, in ANgesicht der Tatsache, dass mancher schon Kickstarter als die Zukunft der gesamten Industrie ausruft. Für mich sind das bis jetzt erst mal professionellere Fan Projekte.


< antworten >