Thema:
Re:am besten gleich ein eigenes unterforum für pcgames & co flat
Autor: shertok
Datum:06.04.12 16:34
Antwort auf:Re:am besten gleich ein eigenes unterforum für pcgames & co von BOzard

>>ich will da keine grosse pro/contra pc-spiele diskussion starten und auch nicht darüber ob das nun engstirnig ist oder nicht
>
>Vergiss es. Läuft zwangsläufig immer darauf hinaus. ;)
>
>Meinen Segen hast du. Verstehe jetzt auch nicht, wo das Problem ist, einfach einen PC-Bereich einzuführen.


weil es exakt das selbe und exakt so dumm wäre wie für die xbox360, die ps3 und die wii je einen eigenen bereich einzuführen. ich kann schon nachvollziehen, dass es leute gibt, die sowas wollen, aber am ende ist es einfach nur total sinnlos, da 90% auf allen systemen inzwischen eh als multiplattform erscheinen, vor 20 jahren hat das sinn gemacht, heute sicher nicht mehr.


< antworten >