Thema:
Re:Vollkommener Quark flat
Autor: top
Datum:06.04.12 14:28
Antwort auf:Re:Vollkommener Quark von roboterpirat

>>teils auch stark japanischer ausrichtung und weniger mNn (!) 80% gleicher auswechselbarer multiplattform cash-in-cows mit für mich (!) typischer pc-ausrichtung
>
>Also auch 99% der 360 Spiele und 97% der PS3 Spiele.;-)
>


so in etwa

>Das Klassische Konsolenspiel, so wie du es definierst liegt doch auch in den letzten Zügen, gerade deswegen solltest du den Kickstarter Trend eigentlich mit offenen Armen begrüßen.

naja, für mich gibts nach wie vor noch genug kaufenswerter und spielenswerter spiele für meinen geschmack
(zudem habe ich auch trotz moderner technik ne mengs spass mit nes snes md & co)
wird wohl nur so werden dass ich mir wohl in der nächsten generation die nächste xbox sparen werde, den recht potenten laptop weiterhin nur zum tippen+surfen nutze und einfahc durch die pc-ifizierung von konsolen nur noch die nächste nintendokiste und wohl playstation (n god of war, wipeout, ratchet &co wirds wohl noch geben) kaufen werde (nicht unvernünftig wenn ich bedenke wieviel kohle hier nur so ungespielt ims chrank steht)

die kickstarter sind irgendwie für mich neu auf dem schirm, generell für fans ne tolle sache, ist auch zu begrüßen

der ganze markt wird mir einfach zu beliebig und austauschbar, jedes spiel gibts überall...
kaum noch klassische "eigenmarken" und eigenständigkeit

daher auch nach wie vor meine begeisterung für nintendospiele, die zünden einfach sehr oft bei mir und unterhalten mich einfach oft mit klassischem "spielspass" eben dem was zwar von vielen belächelt wird aber seit einiger zeit gern kopiert wird (meatboy limbo & co)
und dennoch selten erreicht...aber da zählt halt auch die zugkraft und "charisma"/marketing der nintendo-brands


< antworten >